Eine Blumenwiese als Erinnerung

Es ist immer wieder schön, wenn unser Graffitiartist ein Projekt umsetzen kann, das dem Kunden sehr am Herzen liegt. So ist es auch dieses Mal. Ein über 80-jähriger Mann hat sich als besonderes Graffiti eine Margeriten-Wiese an einer Mauer seines Gartens gewünscht, da die Natur vor seinem Haus durch Neubauten ersetzt wurde. Die Blumen sollen eine Erinnerung an seine verstorbene Frau abbilden, die Margeriten geliebt hat.

Ein Projekt mit Herz

Unser Graffitiartist hat für diesen Kunden wieder mal sein Bestes gegeben und große realistische Margeriten auf die ehemals farblose Mauer gesprüht. Vor einem tiefgrünen Hintergrund, der die Natur symbolisieren soll, kommen die prächtigen Blüten besonders gut zur Geltung. So ist unser Kunde jeden Tag des Jahres von blühender Natur umgeben und kann in liebevoller Erinnerung seiner Frau gedenken.

[/av_codeblock]

GRAFFITIARTIST

4,98 von 5
aus 40 Bewertungen

,

Ein Hauch von Wildnis: Das Hirsch-Graffiti

Natur trifft auf Kunst – bei unserem neuesten Projekt von Graffitiartist haben wir die ruhige Kraft und majestätische Präsenz eines Hirsches eingefangen und auf eine Innenwand übertragen. Dieses Kunstwerk ist ein Paradebeispiel dafür,…
,

Wandkunst, die Helden zum Leben erweckt: Ein Meisterwerk von Graffitiartist

Die Magie der Farben und Formen – Graffitiartist hat wieder einmal gezeigt, dass Graffiti weit mehr ist als nur Farbe auf Beton. Es ist eine Kunstform, die Expertise, Kreativität und Präzision verlangt. In einem unserer jüngsten Projekte…
historisches Graffiti auf einer Fassade
,

Surreale Zeitreise: Die Wandkunst von Graffitiartist

Es war ein Projekt, das unsere Kreativität und unser durchhaltevermöglichkeiten auf die Probe stellte, und nun erstrahlt es in voller Pracht: das großflächige Wandgemälde in Fulda, eine Symbiose aus Kunst und Historie. Fulda: Eine Leinwand…