Graffitiartist für Volkswagen

Was haben zwei Graffitisprayer und die Volkswagen Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH Wolfsburg gemeinsam? Die Leidenschaft und das Interesse für neue Graffitikünste verbindet die beiden.

„Wir sind der Service“

Die VW Vertriebsbetreuungsgesellschaft mbH beauftragte Graffitiartist vom 11.- 15.Februar 2019 für das Besprayen von drei Leinwänden, welche gemeinsam ein Gesamtbild ergeben sollten. Die Aufgabe sollte ebenfalls in Form eines Comics und mithilfe des Slogans „Wir sind der Service“ umgesetzt werden.

Graffitiartist lieferte ein absolut atemberaubendes Ergebnis. Das Besondere am Graffiti Sprayen ist, dass sich das Ergebnis nicht wieder weg streichen lässt und demnach viel Planung dahinter steckt, abgesehen vom Sprayen. In der Technik wurden ebenfalls besondere Tricks verwendet. Die harten Ecken wurden beispielsweise abgeklebt. Ebenfalls wurden kleine Details, wie das VW Logo mithilfe von Schablonen gesprayt. Die Umrisse des Bildes, die sogenannten Outlines, wurden mit schwarzen Acryl Markern und nicht mit Graffiti Farbe gezeichnet.

Das Resultat zeigt, dass Graffitiartist sein Handwerk beherrscht und die Aufgabenstellung zu 100% umgesetzt hat. Die drei Leinwände ergeben trotz verschiedener Einzelmotive ein gutes Gesamtbild. Andere Projekte, wie das Besprayen eines VW Busses überzeugten ebenfalls.

[/av_codeblock]

GRAFFITIARTIST

4,98 von 5
aus 40 Bewertungen