Aktuelles

,

Ein Hauch von Wildnis: Das Hirsch-Graffiti

Natur trifft auf Kunst – bei unserem neuesten Projekt von Graffitiartist haben wir die ruhige Kraft und majestätische Präsenz eines Hirsches eingefangen und auf eine Innenwand übertragen. Dieses Kunstwerk ist ein Paradebeispiel dafür,…
,

Wandkunst, die Helden zum Leben erweckt: Ein Meisterwerk von Graffitiartist

Die Magie der Farben und Formen – Graffitiartist hat wieder einmal gezeigt, dass Graffiti weit mehr ist als nur Farbe auf Beton. Es ist eine Kunstform, die Expertise, Kreativität und Präzision verlangt. In einem unserer jüngsten Projekte…
Name mit Graffiti an der Hauswand

Familienname als Wandkunst

Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinem Neubau oder Altbau einen ganz besonderen Touch zu verleihen? Etwas, das nicht nur die Blicke deiner Nachbarn fängt, sondern auch eine persönliche Note in dein Zuhause bringt? Bei Graffitiartist…
historisches Graffiti auf einer Fassade
,

Surreale Zeitreise: Die Wandkunst von Graffitiartist

Es war ein Projekt, das unsere Kreativität und unser durchhaltevermöglichkeiten auf die Probe stellte, und nun erstrahlt es in voller Pracht: das großflächige Wandgemälde in Fulda, eine Symbiose aus Kunst und Historie. Fulda: Eine Leinwand…
schwarze Katze mit gelben Augen
,

Graffiti-Kunst verwandelt Alltagsräume

Ein Meisterwerk im eigenen Heim Stell dir vor, du betrittst deinen Flur und plötzlich öffnet sich vor dir die pulsierende Welt einer U-Bahn-Station. Genau diese Vision hat Graffitiartist für einen kreativen Kunden zum Leben erweckt. Auf…
Zwei Fische an einer Wand
,

Wasserwelten: Graffitikunst entlang des Fleets

Kunst und Umgebung in Harmonie In der Admiralitätsstraße hat Graffitiartist eine städtische Leinwand von 200 Quadratmetern in ein atemberaubendes Kunstwerk verwandelt. Dieses Projekt, das sich harmonisch in die Nähe des Wassers einfügt,…
Innenwand mit zwei Sportinkonen
,

Leuchtende Pilzwelt: Ein surreales Graffiti-Erlebnis

In einem unserer jüngsten Projekte durften wir die Macht der Imagination in die Wirklichkeit übertragen. Graffitiartist wurde beauftragt, einen Innenraum zu verwandeln und ihm eine Dimension zu verleihen, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Das…
Graue Wand mit rosa Blumen.
,

Blühende Pracht auf Beton

Graffitiartist hat wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt und eine Betonwand in ein blühendes Wunder verwandelt. In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir ein kürzlich abgeschlossenes Projekt vorstellen, das die Dachterrasse…
Mitarbeiter Portrait Wandgestaltung UPS
,

Ein Graffiti ehrt die unfallfreie Zeit eines UPS-Mitarbeiters

Graffitiartist hat kürzlich ein außergewöhnliches Projekt abgeschlossen, das die treue Dienstleistung eines Mitarbeiters feiert, der seit über 30 Jahren unfallfrei für sein Unternehmen tätig ist. Dieser Blogbeitrag gewährt Einblicke in…
Graffiti auf einem Trafo
,

Wie ein Trafohäuschen zum Pferdestall wurde

In der malerischen Umgebung von Oer-Erkenschwick ist eine Transformation geschehen, die sowohl die lokale Gemeinschaft als auch Besucher erstaunt. Graffitiartist hat es wieder einmal geschafft, einen alltäglichen Ort in ein bemerkenswertes…
Caritas Logo auf einem Auto
,

Innovative Innenwandgestaltung mit Graffiti

Für die renommierte Wohlfahrtsorganisation Caritas hat unser Team von Graffitiartist ein herausforderndes und lohnendes Projekt umgesetzt: die Gestaltung einer großen Innenwand mit den Maßen 6,50 x 2,00 m in einem Ladenlokal. Die Herausforderung:…
,

Eine majestätische Katze als Wandkunst

Graffiti-Kunst hat die urbane Landschaft revolutioniert und bietet eine lebendige Plattform für kreative Selbstexpression. Graffitiartist, als führender Vermittler zwischen talentierten Künstlern und visionären Kunden, entwirft maßgeschneiderte…
Buderus Portrait eines Mitarbeiters
,

Ein persönliches Kunstwerk zum Abschied

Ein Unternehmen ehrt seine Führungspersönlichkeit – mit einem individuellen Graffiti, das Charisma und Führungsstärke ausdrückt. Bei Graffitiartist verstehen wir es, emotionale Momente durch unsere Kunst festzuhalten und unvergesslich…
blaue Welle auf einer Steinwand
Wandgestaltung mit dem Logo von MeetB
,

Kunst trifft Kommerz – Unser Messestand-Projekt

Graffiti – eine Kunstform, die Tradition und Moderne verbindet und längst ihren Platz in der kommerziellen Welt gefunden hat. Bei Graffitiartist haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diese dynamische Kunstform in den Dienst unserer Kunden…
Garagenwand mit einem Graffiiti vom Manchester Stadion
,

Ein Wandgemälde für Manchester United

Eine Symphonie aus Farbe und Leidenschaft Graffiti ist nicht bloß eine Kunstform – es ist die Poesie der Straßen, die Stimme der Stadt, die in lebendigen Farben schreit. Bei Graffitiartist verstehen wir die Komplexität und die Finesse,…
Farbenfrohes Graffiti an Kita-Wand
,

Ein Farbenmeer für die Phantasie: CJD Kita Elze

Die Magie der Farben: Ein Spielplatz für die Augen Wenn die Fassade einer Kindertagesstätte zum Leben erwacht, dann ist das nicht selten die Handschrift von Graffitiartist. Mit großer Freude geben wir die Fertigstellung eines Projekts bekannt,…