Graffiti Trends bei Google
Google Trends zu Graffiti und Graffiti Künstler
Google bietet verschiedene Produkte. Unter anderem z.b. auch kann man bei Google Trends bei manchen Suchbegriffen oder Themenbereichen verschiedene Trends analysieren.
Dazu kann man die Region die z.b. Deutschland oder weltweit auswählen oder alternativ auch die verschiedenen Zeiträume z.b. 5 Jahre oder seit 2004.
Google Trends für Graffitikünstler
Wir haben das mal für unsere Homepage Besucher gemacht und man erkennt, dass die Begriffe Graffiti Künstler als Beruf im zeitlichen Verlauf ein unterschiedliches such Interesse haben.
Man erhält den Eindruck, dass die Suche recht volatil und tendenziell in einem leichten Abwärtstrend ist. Interessanterweise bemerken wir von unserem Graffitiartist Team überhaupt keinen Rückgang der Graffiti-Auftrags-Anfragen. Glücklicherweise eher im Gegenteil. Schauen Sie sich doch mal hier unsere aktuellen Graffiti Projekte an.
Spannend finden wir auch die Interessen nach den unterschiedlichen Regionen. Weiter unten kann man auch noch verwandte Themen finden. Viele interessieren sich also auch nicht nur für die Graffiti-Kunst, sondern auch für Wandmalerei und Schriftarten.
Google Trends für Graffiti
Bei der Analyse des Suchbegriffs Graffiti sieht es anders aus. Dieser Begriff ist deutlich globaler. Beispielsweise gibt es auch verschiedene Musikstücke, oder Videospiele oder auch Filme über Graffiti, die natürlich den Suchbegriff deutlich beeinflussen. Grundsätzlich erkennt man aber schon, dass insbesondere in unserer Hauptstadt Berlin das Interesse nach der Terminologie Graffiti am stärksten ausgeprägt ist.
Graffiti Interesse von A-Z
Unser Team von Graffitiartist interessiert sich von Graffiti von A bis Z. Deswegen fanden wir es auch sehr spannend als unsere Online Marketing Agentur und darauf hingewiesen hat. Das war für uns ein Grund, dieses Thema einmal aufzuarbeiten.
Hier findest Du weitere spannende und aktuelle Blogbeiträge von uns