Argenthal: Iron Man Graffito in Privatwohnung

Mit Superhelden in bester Gesellschaft

Einfarbige Wände werden dem kreativen Geist schnell langweilig – doch was tun? Ein junger Kunde wusste genau, wie dem Problem nach seinem Geschmack Abhilfe geschafft werden konnte: Er wollte die triste graue Tapete seiner Privatwohnung mit einem Iron Man Graffiti aufwerten.

Superhelden sind heute beliebter denn je.

Ob aus dem Marvel- oder DC-Universum: Für den talentierten Graffitikünstler sind sie eine willkommene Herausforderung. Und da die Darstellung solcher Figuren in Privaträumen in der Regel rechtlich unbedenklich sind, kann der gemeinsamen Kreativität freier Lauf gelassen werden. Mit diesem Kunden wurde ausführlich über das Motiv und die Farbpalette gesprochen, sodass das Graffiti den Raum nun wunderbar ergänzt.

Dabei wurde sowohl kompetent als auch effizient gearbeitet. Die Arbeit an der fünf Quadratmeter großen Fläche war innerhalb von ungefähr fünf Stunden zu Ende gebracht. Zuerst wurden hier der Hintergrund und die Outlines fertiggestellt.

3D – Iron Man kommt aus der Wand heraus

Dies ermöglichte fortan schnelle Arbeit – innerhalb weniger Stunden griff der Iron Man förmlich aus der Wand heraus. Das Graffito wirkt auf den Betrachter greifbar und bringt so Bewegung in das Zimmer. Wir sind sehr stolz auf die Fähigkeit unserer Künstler, überzeugende, dynamische und dreidimensionale Graffitis zu erstellen. Denn so etwas erfordert sehr viel Erfahrung und Talent.

Graffiti – Kunst mit Coolness-Faktor

Unser Kunde jedenfalls kann sich in der Zukunft an einem sowohl technisch als auch farblich brillanten Graffiti erfreuen, das nicht nur einen hohen Alleinstellungswert hat, sondern auch einen enormen Coolness-Faktor. Ein solches Kunstwerk ist maßgeschneiderte Dekoration für das Eigenheim – Graffitikünstler sind flexibel und können so gut wie jeden Wunsch erfüllen. Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie mit uns in Kontakt treten, damit wir Ihrem Domizil ebenfalls einen einzigartigen Touch verleihen.