Graffitiartist erneut bei Amazon

Nun hat der Standort von Amazon in Frankfurt ebenfalls Graffitiartist beauftragt, um ein tolles Graffiti für den Standort zu kreieren.

Diversität im Graffiti

Das Unternehmen Amazon hat seine Standorte dazu aufgerufen das Thema der Diversität durch ein besonderes Projekt zu unterstützen. Bei Amazon arbeiten Personen aus den verschiedensten Nationen und stellen ein großes Team dar. Diese Diversität ist für das Unternehmen sehr wichtig, daher hat sich der Amazon-Standort in Frankfurt als besonderes Projekt für ein Graffiti von Graffitiartist entschieden.

Vielfalt im Detail

Das Graffiti zum Thema Diversität hat Graffitiartist auf OSB-Platten gesprayt, die eine Fläche von 8 Quadratmetern ausmachen. Das Motiv zeigt die Gesichter von vier Personen aus verschiedenen Nationen. Die detaillierten Gesichter werden von grünen Pflanzen umrandet. Diese Aneinanderreihung von Holzspanplatten hängt ab sofort am Standort Frankfurt von Amazon und kann jederzeit seinen Platz wechseln, da es auf mobilen Platten erstellt wurde.

Mit Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.