Ein Graffiti VW Bus

Graffitiartist hat aus Luxemburg eine ganz besondere Anfrage für ein Graffiti erhalten – ein VW Bus für einen Spielplatz!

Besonderes Fahrzeug

Der Kunde hatte einen außergewöhnlichen Wunsch, und zwar verschiedene Graffitimotive auf einen alten VW Bus von Graffitiartist. Die Möglichkeit hat sich Graffitiartist nicht nehmen lassen und verschiedene Motive für die unterschiedlichen Seiten des VW Bullis geplant und entworfen. Ganz besonders bunt, lebensfroh und auffallend sind die Merkmale der Graffitis.



Buntes Bus Graffiti

Der VW Bus wurde von Graffitiartist mit vielfältigen Graffitis verschönert. Auf der Rückseite des Buses ist ein regenbogenfarbiges Mandala zu sehen. An der Seite des Buses lugt eine Giraffe aus einem Blätterdach heraus und schaut den Betrachter an.

Der besprayte Bus gehört zu einem Spielplatz und dient als Spielbus für Kinder. Er steht in seiner bunten Erscheinung unter einem Klettergerüst.