Graffitiartist unter Wasser

Der Nieder-Olmer Angelsportverein hat ein beeindruckendes Graffitimotiv von Graffitiartist erhalten.

Ein bunter Wohnwagen

Die Mitglieder des Angelsportvereins haben einen Wohnwagen, der besprayt werden sollte. Die Bemalung umfasst einen ansprechenden Look, weil der Wohnwagen zukünftig als Verkaufsstand genutzt werden soll. Passend zum Angelsportverein hat Graffitiartist ein thematisches Motiv als Graffiti entwickelt.



Überall Fische

Der Wohnwagen wurde komplett von allen Seiten mit einem großen Graffiti verziert, auch die Felgen wurden nicht ausgelassen. Der ganze Wagen spiegelt nun ein Unterwassermotiv mit verschiedenen Fischen und Unterwasserpflanzen wieder. Es sind insbesondere Fische zu sehen, die geangelt werden, wie ein Hecht.

Graffitiartist hat wieder tolle Arbeit geleistet und ein buntes Graffiti für den Angelsportverein in Nieder-Olm geschaffen.