GRAFFITIARTIST veranstaltet das erste Graffiti Event 2021

Am Dienstag, 25. Mai, fand das erste Graffiti Event 2021 von GRAFFITIARTIST in Hannover statt. GRAFFITIARTIST hat verschiedene Graffitikünstler aus ganz Deutschland eingeladen, um sich kennenzulernen und um über gemeinsame Projekte zu sprechen. 

Die Location

Veranstaltungsort des Events war das Transformationswerk in Hannover. Im Luftschloss, einem besonderen Raum mit Terrasse und integrierter Bar, traf man sich. Der perfekte Ort für kreative Köpfe und Künstler.

Das Team rund um GRAFFITIARTIST organisierte Fingerfood sowie Getränke und sorgte für eine perfekte Stimmung bei den Gästen. Das Highlight der Location war ganz klar die 150 m2 große Dachterrasse. Hier wurde geredet, gelacht und das schöne Wetter genossen.

Die Gäste

Schon vor ein paar Monaten hat das GRAFFITIARTIST-Team die Künstler aus Deutschland eingeladen. Zur großen Freude aller sind viele Graffiti-Künstler angereist.

Mit dabei waren:

  • Peter
  • SIM Levi
  • Eme
  • Benjamin
  • Lennart
  • Timo
  • Christoph

Jeder Künstler hat seine eigene Stilrichtung und bevorzugt verschiedene Graffiti Arten, was den Tag vielfältig und interessant machte.

Die Themen

Neben dem Kennenlernen gab es natürlich auch wichtige Themen zu besprechen. GRAFFITIARTIST ist europaweit die größte Plattform für Graffitikunst und möchte jungen Künstlern die Möglichkeit geben, diese Kunstform durch Auftragsarbeiten bekannt zu machen.

Es wurde die Zusammenarbeit und die Details des Vertrags besprochen. Es war ein richtig angenehmer Austausch zwischen den einzelnen Künstlern und dem Team von GRAFFITIARTIST.

Dank der tollen Stimmung war das erste Graffiti Event 2021 ein voller Erfolg und wir freuen uns auf weitere unterhaltsame Veranstaltungen mit spannenden Leuten im Bereich Street-Art und Graffiti.

Mit Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.


GRAFFITIARTIST

4,97 von 5
aus 20 Bewertungen