Graffiti für die Handwerkskammer

Die Karlsruher Handwerkskammer hat sich von Graffitiartist ein Graffiti auf das Garagentor des Unternehmens gewünscht und erhalten.

Klassisches Graffiti

Graffitiartist war in Karlsruhe bei der Handwerkskammer und die Farbdosen genutzt, um ein buntes Graffiti zu sprühen. Der Kundenwunsch war ein klassisches Graffiti mit Schriftzug. Dieses Graffiti sollte auf dem Garagentor der Handwerkskammer platziert werden und folgende Wörter abbilden: „Das Handwerk“.



Graffitiartist fürs Handwerk

Passend zum Kundenwunsch gab es ein Graffiti auf das Garagentor der Handwerkskammer Karlsruhe. Das Graffiti beinhaltet Oldschool Elemente des Graffitisprühens mit kantigen Buchstaben und bunten Farben. Insgesamt füllt das Graffiti das gesamte Garagentor aus.

Dieser Auftrag betont einmal wieder die Vielfältigkeit von Graffitiartist, das ebenso alte wie neue Motive kein Problem für Graffitiartist darstellen.