Graffitiartist hat ein Auge für Kreatives

Zur Verkörperung von technologischem Fortschritt für die Firma Koch, hat Graffitiartist ein ganz besonderes Auge an eine Hauswand gesprayt.

Vom Wunsch zur Umsetzung

Ein neuer Auftrag für Graffitiartist erforderte ein Graffiti an einer Hauswand.  Der Kundenwunsch war ein Graffiti, das den technologischen Fortschritt wiederspiegelt. Das recht offen gestaltete Briefing hat Graffitiartist viel Platz für Kreativität gelassen, sodass wir uns in unserer Graffitikunst austoben konnten.



Ein Auge als Graffiti

Der technologische Fortschritt wurde als Graffiti von Graffitiartist durch ein einzelnes Auge präsentiert. Das Auge beinhaltet ein integriertes Wire Frame auf der Linse des Auges. Das Graffiti wurde von Graffitiartist besonders beeindruckend und realistisch designt. Jeder Betrachter fühlt sich von dem Graffiti Auge angeschaut und erkennt die Technologie im Menschen.