Graffitis für gesunde Zähne

Graffitiartist hat für die Zahnarztpraxis von Dr. Dr. Mauser und Dr. und Dr. Wießner aus Herzogenaurach mehrere Graffitis gesprayt.

Graffiti im Behandlungsraum

Die Praxis gliedert sich in eine normale Zahnarztpraxis sowie in eine Kinderzahnarztpraxis. Für die normale Zahnarztpraxis hat sich der Kunde von Graffitiartist ein Wahrzeichen der Stadt gewünscht. Der Behandlungsraum der Kinder sollte ebenfalls ein Motiv bekommen. Außerdem war gewünscht, dass das Treppenhaus mit Pflanzen verziert wird.

Graffitiartist hat sich tolle Ideen überlegt und diese für die Zahnarztpraxis umgesetzt.



Ein Elefant, ein Puma und eine Pflanze

Aus den Kundenwünschen hat Graffitiartist kreative Graffitis gezaubert. Das Wartezimmer wurde mit geometrischen Umrissen in Form einer Skyline besprayt. Über der Skyline sind die Silhouetten der Logos von Puma und Adidas zuerkennen, da diese Marken ihren Hauptsitz in Herzogenaurach haben.

Der Behandlungsraum der Kinderzahnarztpraxis wurde mit einem Elefanten Graffiti ausgestattet, der einen Apfel hält, um die Thematik der gesunden Zähne aufzugreifen.

Im Treppenhaus der Zahnarztpraxis findet sich nun eine optische Täuschung von vereinzelten Pflanzen wieder, die aus Löchern in der Wand kommen. Ebenfalls lassen sich Graffiti Silhouetten von Menschen erkennen, die die Treppe hochgehen.

Mit diesem ausführlichen Projekt haben wir als Graffitiartist erneut unsere Vielfältigkeit bewiesen.