Neugestaltung des Fitnessstudios für OTTO by Graffitiartist

Neugestaltung des Fitnessstudios für OTTO by Graffitiartist

Welch ein Glück Unternehmen haben, bei denen Mitarbeiter nach der Arbeit entspannt in das eigene Fitnessstudio gehen können. Noch angenehmer ist es, wenn dieses Fitnessstudio ein ganz individuelles Flair versprüht.



Buddha, Mountainbike und Skyline

Im Dezember 2018 setzte Graffitiartist auf Wunsch von OTTO Hamburg einen ganz besonderen Auftrag um. Vier verschiedene Wände des eigenen OTTO Fitnessstudios in Hamburg sollten in ganz besonderer Art und Weise besprayed werden. Das Ganze dient dazu, das Wohlbefinden der OTTO Mitarbeiter zu erhöhen. Zusätzlich zu der Neugestaltung der Wände sollten neue Geräte für eine Veränderung sorgen.



Graffitiartist besprühte vier verschiedene Wände. Die Herausforderung lag dabei darin, jede Wand mit einem ganz individuellen Motiv zu gestalten. Trotzdem sollte das Gesamtbild einheitlich sein. Das Resultat zeigt ein schönes Gesamtbild, das sich durch das ganze Fitnessstudio zieht. Obwohl die Motive des Buddhas, der Hamburg Skyline, des Mountainbikers und der Personen, die trainieren, ganz unterschiedlich sind, verbinden die Farben die Motive. Der Auftrag war ein voller Erfolg, der zwei Wochen Vorarbeit und vier Tage volle Arbeitszeit in Anspruch nahm. Insgesamt wurden 80m² verziert.