Portrait des Rappers Jhony Kaze

Portrait des Rappers Jhony Kaze

Im Rahmen eines Videodrehs sprühten wir dieses Portrait des Rappers Jhony Kaze. Wie unser Graffitikünstler Christoph kommt der Rapper Jhony Kaze aus der Nähe des Hunsrück, einem Gebirge im schönen Rheinland-Pfalz.


Neue EP „Narben“

Der Musiker verzeichnet auf YouTube über 40.000 Abonnenten und seine neue EP „Narben“ (ein Album mit einer kleinen Auswahl an Songs) erschien am 01. März 2019. Das Bild und die Farben des Graffitis wurden aus diesem Grund im Stil des neuen Covers realisiert.



Graffiti im realistischen Stil

Dass ein Graffiti sehr detailreich und realistisch wirken kann, zeigt das obige Ergebnis. Der Rapper konnte sehr gut nachgestellt werden und auch seine Tattoos wurden realitätsgetreu nachgemalt. Der Schriftzug „Narben“ wurde in verschiedenen Farbtönen sowie Highlights gesprayt und hebt sich deutlich vom Rest des Bildes ab. Der Videodreh während des Sprayens hat das Projekt definitiv zu etwas Besonderem gemacht.