Springen, Parkour laufen und über tolle Motive staunen

Dies ist in der JumpArena Kaiserslautern dank Graffitiartist nun möglich. Damit der Spaß in der Trampolin Halle nicht zu kurz kommt, beauftragte der Inhaber die kreativen Köpfe von Graffitiartist die Halle zu etwas ganz Besonderem zu machen.


Spiderman, Looney Tunes und Eigenportrait

Die JumpArena ist mit einer großen Fläche ausgestattet, wo zu aller erst die Wände im Flur, die Geburtstagsecke und der Vorraum zum Sprungbereich  besprüht werden sollte. Dabei war es dem Kunden wichtig, den Vorraum mit einem großen Logo der Halle zu versehen.

Durch den engen und kleinen Flur schlugen die beiden Männer von Graffitiartist vor, die großen Wände mit besonderen Motiven zu verzieren, da Motive in dem engen Flur wenig auffallen würden. Aus diesem Grund wurden für zwei der Bilder die Wände im Sprungbereich ausgewählt. Die JumpArena bietet viele Angebote für Groß und Klein. Vom Springen und Basketball spielen bis hin zum Parkour Lauf. Demnach war es eine noch größere Herausforderung mit den Motiven die unterschiedlichen Zielgruppen anzusprechen. Das Ziel war es ebenfalls, alle Bilder mit den Corporate Identity Farben (lila und orange) der JumpArena zu verbinden. Graffitiartist ist gemeinsam mit der Frau des Inhabers zusätzlich eine große Überraschung gelungen, indem sie ein Motiv nach dem Portrait des Inhabers besprühten. Über das unerwartete Ereignis freute er sich ganz besonders.