Burger King Wuppertal

Leinwand für den Chef von 2 Burger King Filialen in Wuppertal, Ein Freund von ihm wollte ein Burger King Bild von mir gemalt haben als Geschenk, Ich habe dann mehrere Skizzen gemacht und mich langsam an das Endmotiv herangetastet, Schlussendlich habe ich die Wuppertaler Schwebebahn an das Logo “gehängt” , das Bild läuft nun jeden Tag über die Bildschirme in den Burger King Filialen in Wuppertal.

[/av_codeblock]

GRAFFITIARTIST

4,98 von 5
aus 37 Bewertungen

,

Leuchtende Pilzwelt: Ein surreales Graffiti-Erlebnis

In einem unserer jüngsten Projekte durften wir die Macht der Imagination in die Wirklichkeit übertragen. Graffitiartist wurde beauftragt, einen Innenraum zu verwandeln und ihm eine Dimension zu verleihen, die über das Gewöhnliche hinausgeht.

Das Projektziel war es, eine Wandgestaltung zu schaffen, die nicht nur das Auge erfreut, sondern auch den Geist auf eine Reise mitnimmt. Der Raum, ursprünglich ein schlichter und funktionaler Ort, sollte zu einer Quelle der Inspiration und Kontemplation werden.

Konzeption und Inspiration

Die Inspiration für das Kunstwerk kam aus den Tiefen der mythischen und natürlichen Welt. Die leitende Vision war es, eine Atmosphäre zu erschaffen, die den Betrachter in einen Zustand zwischen Traum und Wachsein versetzt. Das zentrale Motiv, ein Gesicht, das an eine antike Statue erinnert, verleiht dem Raum ein Gefühl von Weisheit und Zeitlosigkeit, während die umgebenden Pilze und Pflanzen eine Verbindung zur Natur und ihren unergründlichen Geheimnissen darstellen.

Die Umsetzung dieses visionären Kunstwerks erforderte ein hohes Maß an Fachwissen und Kreativität. Die Wahl der Farben, die präzise Ausführung der Beleuchtungseffekte und die detailgenaue Darstellung des Gesichts und der Pilze zeugen von der Expertise unseres Teams. Jeder Pinselstrich, jede Farbschicht war durchdacht, um ein harmonisches und zugleich aufregendes Gesamtbild zu kreieren.

Die Integration von moderner Beleuchtungstechnik sollte das Kunstwerk nicht nur beleuchten, sondern auch dessen magische Wirkung verstärken. Die Platzierung der Lichtquellen war entscheidend, um die leuchtenden Elemente des Graffitis hervorzuheben und die Wand in ein lebendiges Element zu verwandeln, das sich je nach Blickwinkel und Tageszeit stetig verändert.

Neon Graffiti in lila und blau.

Ein unvergessliches Erlebnis

Das Bild zeigt ein eindrucksvolles Graffiti-Kunstwerk in einem dunklen Raum, der durch UV-Licht und künstliche Beleuchtung atmosphärisch in Szene gesetzt wird. Es dominieren mystische und satt leuchtende Farbtöne, die eine Szene mit übergroßen, fantastisch anmutenden Pilzen darstellen. 

 

,

Leuchtende Pilzwelt: Ein surreales Graffiti-Erlebnis

In einem unserer jüngsten Projekte durften wir die Macht der Imagination in die Wirklichkeit übertragen. Graffitiartist wurde beauftragt, einen Innenraum zu verwandeln und ihm eine Dimension zu verleihen, die über das Gewöhnliche hinausgeht. Das…
Graue Wand mit rosa Blumen.
,

Blühende Pracht auf Beton

Graffitiartist hat wieder einmal seine Vielseitigkeit unter Beweis gestellt und eine Betonwand in ein blühendes Wunder verwandelt. In diesem Blogbeitrag möchten wir Dir ein kürzlich abgeschlossenes Projekt vorstellen, das die Dachterrasse…
Mitarbeiter Portrait Wandgestaltung UPS
,

Ein Graffiti ehrt die unfallfreie Zeit eines UPS-Mitarbeiters

Graffitiartist hat kürzlich ein außergewöhnliches Projekt abgeschlossen, das die treue Dienstleistung eines Mitarbeiters feiert, der seit über 30 Jahren unfallfrei für sein Unternehmen tätig ist. Dieser Blogbeitrag gewährt Einblicke in…
,

Burger King Wuppertal

Burger King Wuppertal