,

Graffitiartist bei Amazon

Die Amazon Zentrale aus Graben hat sich ein Graffiti von Graffitiartist gewünscht um ein buntes Highlight am Arbeitsort zu erhalten.

Bunter Wald

Amazon aus Graben hat sich als Wunsch ein Graffiti gesetzt, welches sehr bunt ist und abstraktes Waldmotiv darstellt. Außerdem soll der Schriftzug der Firma Amazon erscheinen. Das Graffiti soll an eine Wand in den Eingangsbereich der Amazon Zentrale. Graffitiartist hat dafür ein besonderes Graffitimotiv entwickelt, um den Wünschen von Amazon zu entsprechen.


Starke Arbeit von Graffitiartist

Am ersten Tag bei Amazon hat Graffitiartist die Wand vorgestrichen und eine Kabine aus Plastikfolie abgeklebt. Da das Graffiti direkt im Eingangsbereich der Amazon Zentrale gesprüht wurde, hat die Kabine als Staub- und Geruchsminderung fungiert.

Neon Eule und Hirsch

Am zweiten Tag wurde das Graffiti von Graffitiartist gesprüht. Es ist eine Silhouette von Bäumen in schwachen Blautönen zu sehen, die den Hintergrund ausmachen. Passend zum Waldmotiv wurden eine sehr bunte Eule mit einem Paket und ein beeindruckender Hirsch designt. Neben den Lichtspiegelungen und dem Wassereffekt als Overlay, wurden viele grelle Neonfarben für die Tiere verwendet. Im Mittelpunkt steht der Schriftzug von Amazon als Kontrast zum wilden Motiv.

Graffitiartist beweist bei dem Projekt erneut sein Können und die Fähigkeit aus einem Kundenwunsch ein beeindruckendes Graffiti zu kreiieren.