,

Indischer Elefant als Pop Art Motiv

Bunter Elefant in der Natur

Hier durfte das Team von Graffitiartist mal wieder richtig kreativ werden. Unser Kunde trat mit dem Wunsch auf uns zu ein indisch angehauchtes Pop Art Motiv an seine Wand zu bringen. Gesagt, getan, seine Wand zieren nun ein Elefant, ein Kolibri und eine wunderschöne Dschungellandschaft.

Je kreativer die Idee, desto bunter das ErgebnisBunter Kalibri im Dschungel

Die Location diesmal: Eine Privatwohnung. Die Idee des Kunden war es, seine Wand mit einem bunten Dschungel Motiv zu verschönern. Bei der Wand handelte es sich um sehr wenig Fläche, welche von einem Fenster mit Blick in den Nachbarraum zusätzlich eingegrenzt wurde. Das machte das Motiv jedoch gleichzeitig interessanter.

Nach gründlichem Abkleben war unser Künstler Francesco ca. 5 Stunden mit dem Sprühen beschäftigt. Er verwendete über 30 Dosen, welche extra für das Werk gekauft wurden und nutzte ca. 10-15 weitere Dosen von seinem eigenen Bestand. Die Besonderheit des Dschungelmotivs war die farbenfrohe Gestaltung. Viele Nuancen und Sch attierungen fügten sich am Ende zu einem prächtigen indischen Elefanten und einem Kolibri in einem dichten Dschungel aus Palmen und Blättern zusammen.

 

Dschungel-Graffiti im Prozess