,

Graffiti Trends bei Google

graffiti-trends-google

 

Google Trends zu Graffiti und Graffiti Künstler

Google bietet verschiedene Produkte. Unter anderem z.b. auch kann man bei Google Trends bei manchen Suchbegriffen oder Themenbereichen verschiedene Trends analysieren.

Dazu kann man die Region die z.b. Deutschland oder weltweit auswählen oder alternativ auch die verschiedenen Zeiträume z.b. 5 Jahre oder seit 2004.

 

Google Trends für Graffitikünstler

Wir haben das mal für unsere Homepage Besucher gemacht und man erkennt, dass die Begriffe Graffiti Künstler als Beruf im zeitlichen Verlauf ein unterschiedliches such Interesse haben.

Man erhält den Eindruck, dass die Suche recht volatil und tendenziell in einem leichten Abwärtstrend ist. Interessanterweise bemerken wir von unserem Graffitiartist Team überhaupt keinen Rückgang der Graffiti-Auftrags-Anfragen. Glücklicherweise eher im Gegenteil. Schauen Sie sich doch mal hier unsere aktuellen Graffiti Projekte an.

Spannend finden wir auch die Interessen nach den unterschiedlichen Regionen. Weiter unten kann man auch noch verwandte Themen finden. Viele interessieren sich also auch nicht nur für die Graffiti-Kunst, sondern auch für Wandmalerei und Schriftarten.

Graffiti-Künstler - Google Trends

 

Google Trends für Graffiti

Bei der Analyse des Suchbegriffs Graffiti sieht es anders aus. Dieser Begriff ist deutlich globaler. Beispielsweise gibt es auch verschiedene Musikstücke, oder Videospiele oder auch Filme über Graffiti, die natürlich den Suchbegriff deutlich beeinflussen. Grundsätzlich erkennt man aber schon, dass insbesondere in unserer Hauptstadt Berlin  das Interesse nach der Terminologie Graffiti am stärksten ausgeprägt ist.

Graffiti - Google Trends

 

Graffiti Interesse von A-Z

Unser Team von Graffitiartist interessiert sich von Graffiti von A bis Z. Deswegen fanden wir es auch sehr spannend als unsere Online Marketing Agentur und darauf hingewiesen hat. Das war für uns ein Grund, dieses Thema einmal aufzuarbeiten.

 

Hier findest Du weitere spannende und aktuelle Blogbeiträge von uns

 

,

Wandkunst, die Helden zum Leben erweckt: Ein Meisterwerk von Graffitiartist

Die Magie der Farben und Formen – Graffitiartist hat wieder einmal gezeigt, dass Graffiti weit mehr ist als nur Farbe auf Beton. Es ist eine Kunstform, die Expertise, Kreativität und Präzision verlangt. In einem unserer jüngsten Projekte…
Name mit Graffiti an der Hauswand

Familienname als Wandkunst

Hey! Hast du schon einmal darüber nachgedacht, deinem Neubau oder Altbau einen ganz besonderen Touch zu verleihen? Etwas, das nicht nur die Blicke deiner Nachbarn fängt, sondern auch eine persönliche Note in dein Zuhause bringt? Bei Graffitiartist…
historisches Graffiti auf einer Fassade
,

Surreale Zeitreise: Die Wandkunst von Graffitiartist

Es war ein Projekt, das unsere Kreativität und unser durchhaltevermöglichkeiten auf die Probe stellte, und nun erstrahlt es in voller Pracht: das großflächige Wandgemälde in Fulda, eine Symbiose aus Kunst und Historie. Fulda: Eine Leinwand…
schwarze Katze mit gelben Augen
,

Graffiti-Kunst verwandelt Alltagsräume

Ein Meisterwerk im eigenen Heim Stell dir vor, du betrittst deinen Flur und plötzlich öffnet sich vor dir die pulsierende Welt einer U-Bahn-Station. Genau diese Vision hat Graffitiartist für einen kreativen Kunden zum Leben erweckt. Auf…