,

Graffiti Trends bei Google

graffiti-trends-google

 

Google Trends zu Graffiti und Graffiti Künstler

Google bietet verschiedene Produkte. Unter anderem z.b. auch kann man bei Google Trends bei manchen Suchbegriffen oder Themenbereichen verschiedene Trends analysieren.

Dazu kann man die Region die z.b. Deutschland oder weltweit auswählen oder alternativ auch die verschiedenen Zeiträume z.b. 5 Jahre oder seit 2004.

 

Google Trends für Graffitikünstler

Wir haben das mal für unsere Homepage Besucher gemacht und man erkennt, dass die Begriffe Graffiti Künstler als Beruf im zeitlichen Verlauf ein unterschiedliches such Interesse haben.

Man erhält den Eindruck, dass die Suche recht volatil und tendenziell in einem leichten Abwärtstrend ist. Interessanterweise bemerken wir von unserem Graffitiartist Team überhaupt keinen Rückgang der Graffiti-Auftrags-Anfragen. Glücklicherweise eher im Gegenteil. Schauen Sie sich doch mal hier unsere aktuellen Graffiti Projekte an.

Spannend finden wir auch die Interessen nach den unterschiedlichen Regionen. Weiter unten kann man auch noch verwandte Themen finden. Viele interessieren sich also auch nicht nur für die Graffiti-Kunst, sondern auch für Wandmalerei und Schriftarten.

Graffiti-Künstler - Google Trends

 

Google Trends für Graffiti

Bei der Analyse des Suchbegriffs Graffiti sieht es anders aus. Dieser Begriff ist deutlich globaler. Beispielsweise gibt es auch verschiedene Musikstücke, oder Videospiele oder auch Filme über Graffiti, die natürlich den Suchbegriff deutlich beeinflussen. Grundsätzlich erkennt man aber schon, dass insbesondere in unserer Hauptstadt Berlin  das Interesse nach der Terminologie Graffiti am stärksten ausgeprägt ist.

Graffiti - Google Trends

 

Graffiti Interesse von A-Z

Unser Team von Graffitiartist interessiert sich von Graffiti von A bis Z. Deswegen fanden wir es auch sehr spannend als unsere Online Marketing Agentur und darauf hingewiesen hat. Das war für uns ein Grund, dieses Thema einmal aufzuarbeiten.

 

Hier findest Du weitere spannende und aktuelle Blogbeiträge von uns

 

Graffiti selbstgemacht: an diesen Orten können Sie legal sprayen

Graffitis zählen zu einer eigenen Kunstform, die besonders junge Leute begeistert. Viele Jugendliche wollen gegen die Stränge schlagen oder sich selbst etwas beweisen und besprayen Züge, fremde Hauswände oder andere Flächen, an denen es…

Das erwartet die Graffiti-Szene in 2022

Die Graffiti-Szene ist immer wieder für Überraschungen gut, von Style Writing über Stencils, bis hin zum Realistic Style, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Jahr über haben sich viele Trends gezeigt und weiterentwickelt. Wir…

Ein buntes neues Jahr wünscht GRAFFITIARTIST

Nun ist das Jahr 2021 offiziell zu Ende und wir blicken mit voller Vorfreude auf das neue Jahr 2022. Machen Sie 2022 zu Ihrem Jahr. Vorsätze haben ist bekanntlich ein umstrittenes Thema. Die einen sehen mit dem kommenden neuen Jahr die Möglichkeit…
,

GRAFFITIARTIST wünscht frohes Fest

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und das beliebte Weihnachtsfest steht vor der Tür. Die Freude lässt sich kaum noch aushalten, nicht wahr? Das Fest der Liebe Die Weihnachtszeit ist für die meisten das schönste Fest im Jahr. Die…