,

Graffiti Trends bei Google

graffiti-trends-google

 

Google Trends zu Graffiti und Graffiti Künstler

Google bietet verschiedene Produkte. Unter anderem z.b. auch kann man bei Google Trends bei manchen Suchbegriffen oder Themenbereichen verschiedene Trends analysieren.

Dazu kann man die Region die z.b. Deutschland oder weltweit auswählen oder alternativ auch die verschiedenen Zeiträume z.b. 5 Jahre oder seit 2004.

 

Google Trends für Graffitikünstler

Wir haben das mal für unsere Homepage Besucher gemacht und man erkennt, dass die Begriffe Graffiti Künstler als Beruf im zeitlichen Verlauf ein unterschiedliches such Interesse haben.

Man erhält den Eindruck, dass die Suche recht volatil und tendenziell in einem leichten Abwärtstrend ist. Interessanterweise bemerken wir von unserem Graffitiartist Team überhaupt keinen Rückgang der Graffiti-Auftrags-Anfragen. Glücklicherweise eher im Gegenteil. Schauen Sie sich doch mal hier unsere aktuellen Graffiti Projekte an.

Spannend finden wir auch die Interessen nach den unterschiedlichen Regionen. Weiter unten kann man auch noch verwandte Themen finden. Viele interessieren sich also auch nicht nur für die Graffiti-Kunst, sondern auch für Wandmalerei und Schriftarten.

Graffiti-Künstler - Google Trends

 

Google Trends für Graffiti

Bei der Analyse des Suchbegriffs Graffiti sieht es anders aus. Dieser Begriff ist deutlich globaler. Beispielsweise gibt es auch verschiedene Musikstücke, oder Videospiele oder auch Filme über Graffiti, die natürlich den Suchbegriff deutlich beeinflussen. Grundsätzlich erkennt man aber schon, dass insbesondere in unserer Hauptstadt Berlin  das Interesse nach der Terminologie Graffiti am stärksten ausgeprägt ist.

Graffiti - Google Trends

 

Graffiti Interesse von A-Z

Unser Team von Graffitiartist interessiert sich von Graffiti von A bis Z. Deswegen fanden wir es auch sehr spannend als unsere Online Marketing Agentur und darauf hingewiesen hat. Das war für uns ein Grund, dieses Thema einmal aufzuarbeiten.

 

Hier findest Du weitere spannende und aktuelle Blogbeiträge von uns

 

,

Ein Graffiti-Kunstwerk für die Gemeinschaft

Ein Verteilerkasten als Leinwand Graffitiartist steht für die Transformation des Alltäglichen in außergewöhnliche Kunstwerke. Wir sind die Schnittstelle zwischen talentierten Künstlern und jenen, die ihre Umgebung mit einem Hauch von Kreativität…
Historisches Denkmal auf einer Garagenwand
,

Realitätsnahe Graffitikunst auf einer Garage

Die Kunst des Möglichen – Graffitiartist hat wieder einmal eine graue Wand in ein atemberaubendes Denkmal verwandelt. In unserem jüngsten Projekt haben wir eine Garagenwand zum Leben erweckt, indem wir die historische Pracht einer Kathedrale…
,

Die Blütenpracht auf Metall

Kunst kennt keine Grenzen – Das zeigt sich einmal mehr in einem der neuesten Projekte von Graffitiartist, bei dem ein gewöhnlicher Metallcontainer in ein blühendes Kunstwerk verwandelt wurde. In unserem heutigen Blogbeitrag möchten wir…
Graffiti Gestaltung in Logopädie
,

Sprühende Kreativität: Ein Pop-Art Meisterwerk

Kunst, die spricht – In einem unserer jüngsten Projekte hat Graffitiartist die lebendige Welt der Pop-Art auf eine weiße Leinwand gebannt: eine Wand, die nun eine kraftvolle Botschaft trägt. Mit unserem jüngsten Projekt haben wir nicht…