Wir sagen Danke

graffitiartist.io-sagt-danke

Das Team von GRAFFITIARTIST wünscht eine besinnliche Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kundinnen und Kunden, liebe GRAFFITIARTIST Freunde, liebe Partner,

Das Jahr 2022 neigt sich langsam dem Ende zu und wir möchten uns hiermit bei allen Graffiti Liebhabern für eure Unterstützung  bedanken!

Bei uns Stand in diesem Jahr der Fokus auf dem Wachstum von GRAFFITIARTIST.  Durch die Weiterentwicklung unserer Geschäftsideen und dem stetigen Wandel konnten wir nicht nur unser Künstlerteam vergrößern, sondern bieten nun auch europaweit unsere Graffiti-Kunst für euch an. Des Weiteren hat sich unser Unternehmen auch Online stark vergrößert und durch die neue Domain Graffitiartist.io können uns nun noch mehr Personen finden.

Wir freuen uns im kommenden Jahr die neuen hochmotivierten Künstlerinnen und Künstler auf unseren Webseiten darzustellen, sodass ihr diese kennenlernen könnt und bei neuen Projekten eine Zusammenarbeit starten könnt.

Vielen Dank! Wir möchten uns nun bei allen Unterstützern bedanken. Unsere Kundinnen und Kunden, unsere Graffitikünstlerinnen und Künstler sowie unseren GRAFFITIARTIST Fans!

Das Team von GRAFFITIARTIST wünscht euch ein frohes Fest mit euren Liebsten und einen angenehmen Start in das kommende Jahr.

Viele Grüße

GRAFFITIARTIST